In – House FAQs

Informationen zu unseren In - House Schulungen

Was ist eine "In-House" Schulung?
Alternativ zu den Classroom Schulungen in unserem Schulungszentrum besteht die Möglichkeit, eine In-House Schulung zu buchen.

Das bedeutet, dass die zu vermittelnden Inhalte und der Ablauf des Kurses in Absprache mit der Firmenleitung vorgenommen wird.
Eine ideale Mischung, aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung vor Ort, sorgt für eine interessante und nachhaltige Schulung ihrer Mitarbeiter.
Welche Vorteile hat eine In-House Schulung im Vergleich zu einer Classroom Schulung?
Die Lehrinhalte werden vorab mit der Firmenleitung abgesprochen und auf die Problemstellung im Unternehmen maßgeschneidert.

Die Einbindung aller Mitarbeiter garantiert den maximalen Gewinn an Know-How für das Unternehmen.

Die Anwendung der erlernten Grundlagen ist direkt vor Ort im Arbeitsprozess möglich.

Eventuell auftretende Probleme werden schon während der Schulung von den Mitarbeitern erkannt und können mit dem Trainer besprochen werden.
Wie kann ich eine Schulung als In-House Schulung buchen?
Jede unserer Schulungen kann individuell angefragt werden. Sie finden diese Möglichkeit direkt über den angebotenen Terminen für eine Schulung oder unter folgendem Link.

Hier können Sie eine auf Sie zugeschnittene Anfrage zu der von Ihnen gewünschten Schulung stellen.
Ich finde die von mir gewünschte Schulung nicht auf Ihrer Website. Halten Sie auch andere Schulungen ab?
Sofern Sie die von Ihnen gewünschte Schulung auf unsere Website nicht finden, können Sie gerne eine individuelle Anfrage unter folgendem Link stellen.

Unsere Trainer sind offen für kundenspezifischer Anfragen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine passende Schulung.

Schicken Sie uns einfach eine Anfrage mit Ihren Vorstellungen zu Schulungsort, Teilnehmerkreis und Kursinhalt und wir schicken Ihnen ein kostenloses, unverbindliches Angebot.
Wie kann ich Sie bei Fragen erreichen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen per eMail, kontaktieren Sie uns unter: office@javatraining.at, oder auch telefonisch von Montag bis Freitag von 08.00-16:00 Uhr unter 0043 720 98 1118.